Kompakte Drums selber bauen/umbauen

Da ich nicht mehr so viel Schleppen darf und möchte, überlege ich mir in letzter Zeit des öfteren nur noch wenige und kleine Trommeln einzusetzen. Schon früher habe ich das Resonanzfell der Bassdrum abgeschraubt und allen Krempel reingeworfen… Aber da war die Bassdrum noch 22″ groß und schwer …

Und Cocktaildrums gab es auch noch nicht …

Warum denn nicht mal ein Standtom aufschneiden, Verschlüsse dran zum wieder zu machen und schon ist Case und Trommel eins…

Leichte Hardware kleines Tom und schon kann man alles mit „Einmallaufen“ zum Auftritt tragen.

Mein Traum …

Ich fang Morgen mit dem Bauen an …

 

 

bildschirmfoto-2016-11-30-um-09-22-59 bildschirmfoto-2016-11-30-um-09-22-44

Quelle: http://compactdrums.com/diy-cocktail-drum-kit/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*